Visitor Map von www.maploco.com

Montag, 6. März 2017

1st post 2017

Nun ist es schon fast wieder Frühling und schon der dritte Monat dieses Jahres. Alle möglichen Filme sind schon gelaufen sowie die Oscars. Alles mögliche ist schon passiert, aber dieses hier ist mein erster Post dieses Jahr.

Ich bin nun am Ende meines Bachelorstudiums und das nimmt dann doch schon viel Zeit in Anspruch.

Naja, das wird jetzt erstmal auch noch nicht besser. Aber ich hoffe wenigstens ab und zu mal was schreiben zu können.

Und natürlich wünsche ich euch noch ein sehr verspätetes neues Jahr!

Satori needs to tell you about her DnD escapades

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori

Das bin ich

Mein Bild
I am in my mid 20s and finished my university career. My areas of study included media analysis, literary and cultural studies, linguistics, and history. I like reading, drawing, writing, movies, TV, friends, traveling, dancing and all kinds of small things that make me happy. Just trying to spread some love.