Visitor Map von www.maploco.com

Donnerstag, 10. Dezember 2015

Star Wars - The Force Awakens Countdown: 7 Days

Bald ist es so weit. In nur einer Woche kommt endlich der neue Star Wars Film in die Kinos. Wie ihr ja wisst, habe ich mir für die Mitternachtspremiere eine Karte gesichert und gehöre damit zu den ersten, die diesen langerwarteten Film sehen werden. Ich bin mir ganz sicher, dass der sehr gut wird, aber egal was passiert, Rey und Finn habe ich auf jeden Fall schon mal in mein Herz geschlossen. Um mir selber, und euch natürlich, die letzte Woche zu verkürzen, habe ich vor, jeden Tag ein Star Wars Merchandise Teil, das ich besitze, zu posten.


Das ist, wie man unschwer erkennen kann, ein Star Wars Adventskalender. Den habe ich aus Xenos in Enschede. Das Motiv finde ich so cool, den konnte ich nicht liegen lassen. 

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori

Das bin ich

Mein Bild
I am in my mid 20s and finished my university career. My areas of study included media analysis, literary and cultural studies, linguistics, and history. I like reading, drawing, writing, movies, TV, friends, traveling, dancing and all kinds of small things that make me happy. Just trying to spread some love.