Visitor Map von www.maploco.com

Montag, 21. September 2015

13. Favorite Nonhuman

(Quelle: http://jedipedia.wikia.com/wiki/Aayla_Secura)

Aayla Secura (Amy Allen) ist eine meiner Lieblingsjedi. Nicht nur, weil sie super badass aussieht, sondern vornehmlich wegen ihrer spannenden, tragischen Hintergrundgeschichte, die es wirklich lohnt gelesen zu werden.
Sonst hätte ich auch noch Shaak Ti nehmen können, meine andere Lieblingsjedi.
Das ist natürlich die offensichtliche Wahl, da Star Wars schon ewig einer meiner Lieblingsfilme ist. Ich könnte auch noch mal genauer darüber nachdenken und eine kreativere Person auswählen, aber ich weiß, dass ich das wahrscheinlich nicht machen werde, also bleibt es bei einer meiner Heldinnen.

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori

Das bin ich

Mein Bild
I am in my mid 20s and finished my university career. My areas of study included media analysis, literary and cultural studies, linguistics, and history. I like reading, drawing, writing, movies, TV, friends, traveling, dancing and all kinds of small things that make me happy. Just trying to spread some love.