Visitor Map von www.maploco.com

Samstag, 21. Juni 2014

1. Favorite Ruler/Leader/Royality

(Quelle: http://disney.wikia.com/wiki/File:Padme_Amidala.jpg)

Es war eigentlich klar, dass ich Padmé (Natalie Portman) nehmen würde. Meiner Meinung nach ist sie ein fantastischer Charakter. Sie war Königin eines ganzen Planeten mit 14 und hat ihr Leben riskiert für das Wohl ihres Planeten. Ihr Volk mochte sie so sehr, dass es die Verfassung ändern wollte, damit sie noch länger regieren konnte. Stattdessen wird sie Senatorin ihres Planeten und schlägt sich fortan mit  Politikern rum, um die Interessen des Planeten zu verteidigen. Von ihr stammt außerdem eins meiner absoluten Lieblingszitate aus Star Wars: "So endet also die Freiheit. Mit donnerndem Applaus."

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori

Das bin ich

Mein Bild
I am in my mid 20s and finished my university career. My areas of study included media analysis, literary and cultural studies, linguistics, and history. I like reading, drawing, writing, movies, TV, friends, traveling, dancing and all kinds of small things that make me happy. Just trying to spread some love.