Visitor Map von www.maploco.com

Donnerstag, 26. September 2013

Personal interlude

Also, ich bin Montag vor einer Woche nachts aus dem Urlaub wiedergekommen. Nun bin ich schon anderthalb Wochen wieder zu Hause und habe mich immer noch nicht daran gewöhnt, dass es kalt und dunkel ist anstatt sonnig und warm. Ich habe auf jeden Fall schonmal meine Herbst/Winter Klamotten rausgekramt und Stiefel gekauft. Vorbereitet bin ich also.

Bald fängt die Uni an (ja, ich habe den Platz an meiner Wunsch-Uni mit meinen Wunsch-Fächern) und ich bin aufgeregt und nervös, so wie es bei Umbrüchen nun einmal der Fall ist. Das heißt auch, dass die Blogposts wahrscheinlich etwas rarer werden, weil ich mich an die neue Situation gewöhnen muss.

Naja. Ich will so viel schreiben, komme aber irgendwie nicht dazu. Deshalb gibt es jetzt einen kleinen Vorgeschmack von dem, was in der nächsten Zeit auf meinem Blog zu erwarten ist:
- Warum ich plötzlich (wieder) ein engagierter Supernatural Fan bin
- Was ich von dem City of Bones Film halte (und wieso ich trotz einiger gravierender Unterschiede bitte Fortsetzungen haben möchte)
- Was diesen Herbst im Fernsehen läuft und weshalb das super und fürchterlich ist
- Wie ich das Ende von Heroes empfunden habe

...und hoffentlich vieles mehr.

Satori is very occupied (with supid stuff)

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori

Das bin ich

Mein Bild
I am in my mid 20s and finished my university career. My areas of study included media analysis, literary and cultural studies, linguistics, and history. I like reading, drawing, writing, movies, TV, friends, traveling, dancing and all kinds of small things that make me happy. Just trying to spread some love.