Visitor Map von www.maploco.com

Montag, 17. Dezember 2012

Top 50: Aidan Turner

 Das ist Aidan Turner. Er spielt Kili, ihr wisst schon, den Zwerg, den ich extra erwähnt habe, weil ich ihn so toll finde.
Gut, das mag zum Großteil daran liegen, dass Aidan Turner einfach gemeinerweise super aussieht.
Zu meiner Verteidigung: im Buch sind Kili und Fili auch schon meine Lieblingszwerge.
Quelle Bild 1: http://aidan-turner-is-perfection.tumblr.com/post/54770465593/aideanator-john-mitchell-is-gorgeous-omg

Quelle Bild 2: http://www.blastr.com/2012/06/aiden_turner_reveals_roma.php

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori

Das bin ich

Mein Bild
I am in my mid 20s and finished my university career. My areas of study included media analysis, literary and cultural studies, linguistics, and history. I like reading, drawing, writing, movies, TV, friends, traveling, dancing and all kinds of small things that make me happy. Just trying to spread some love.