Visitor Map von www.maploco.com

Dienstag, 31. Mai 2011

Morgen: Hangover Double

Ja, natürlich mach ich auch noch was anderes außer Filme sehen. (Ab und zu zumindest...) Aber morgen gehe ich mit meinen Freundinnen zur Hangover Double und das wird super!!! Hangover 1 und 2 hintereinander.
Das ist übrigens auch das erste mal, dass ich zwei Filme hintereinander im Kino sehe. WOW
Ich freu mich schon total und hoffe, dass es auch annähernd so gut wird.

Naja, sonst sind so ziemlich alle ein bisschen krank. Ich auch. :(

Schluss.
Satori

"Wollt ihr noch was wissen, wo ich schon mal drin bin? Raketenstarts, Verteidigungspläne, TARDIS-Baupläne?" - Zane in Eureka (OMG, der hat einen Doctor Who witz gemacht... ja, ich bin ein geek, ich weiß)

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori

Das bin ich

Mein Bild
I am in my mid 20s and finished my university career. My areas of study included media analysis, literary and cultural studies, linguistics, and history. I like reading, drawing, writing, movies, TV, friends, traveling, dancing and all kinds of small things that make me happy. Just trying to spread some love.