Visitor Map von www.maploco.com

Sonntag, 8. Februar 2009

*lalalalalala* Are we human ... or are we dancer?

Heute gehe ich in ein Musical. Frei nach Shakespeare. Ich vergess den Titel immer. Manchmal bin ich echt vergesslich. Es gibt Sachen, die merk ich mir und es gibt Sachen, die vergesse ich sofort wieder.

Super duper Nachricht!!!!! MEINE LIEBLINGS FF WURDE WEITERGESCHRIEBEN!!!
*KREISCH*

Sooo, das muss ich jetzt erst mal lesen. *ausflipp* Ich liebe diese Fanfiktion. Soooooooooooo sehr.

Fertig! Geniales Chap. Ich weiß, das sagt euch jetzt unglaublich viel, aber die FF ist einfach toll. Ich lese viele viele FFs. Da ist eine gute, da beantwortet die Autorin Fragen im Namen der Biss-Charaktere. Hab auch schon viele Fragen gestellt. Jap, das ist echt praktisch.

Mir fällt nichts mehr ein. Oh, doch. Ich räume grad meinen Kleiderschrank auf. Naja, ich versuche es. Das ist ganz schön anstrengend und genau deshalb sieht es jetzt in meinem Zimmer so aus, als hätte dort eine Bombe eingeschlagen. Toll nicht....
Bis denne

Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori

Das bin ich

Mein Bild
I am in my mid 20s and finished my university career. My areas of study included media analysis, literary and cultural studies, linguistics, and history. I like reading, drawing, writing, movies, TV, friends, traveling, dancing and all kinds of small things that make me happy. Just trying to spread some love.