Visitor Map von www.maploco.com

Freitag, 6. Juni 2008

Grinsekatze! :->>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Ich fand die Grinsekatze in Alice im Wunderland immer gruselig!

Das ist aber natürlich nicht das was ich sagen will. Nope! Morgen mach ich dauer Shopping! JUHU! Über 6 Stunden Extrem - Einkaufen!!!!!!! Gibts was tolleres für uns Frauen? ... Mir fiel da schon so einiges ein (z.B. Biss lesen, ins Kino ghen, Urlaub...). Aber trotzdem! Shoppen hat was. Und dabei muss nicht immer etwas gekauft werden. Es reicht wenn man durch die Läden stolziert und dies und das anprobiert (WAS IN H&M VÖLLIG UNMÖGLICH IST-!-) und nach diesem und jenem guckt. Das reicht vollkommen! Verstanden? Nein?! Naja, so etwas verstehen halt nur Frauen. Bye bye


Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori

Das bin ich

Mein Bild
I am in my mid 20s and finished my university career. My areas of study included media analysis, literary and cultural studies, linguistics, and history. I like reading, drawing, writing, movies, TV, friends, traveling, dancing and all kinds of small things that make me happy. Just trying to spread some love.