Visitor Map von www.maploco.com

Montag, 14. April 2008

Firefox und co.





Wusstet ihr, was man alles findet wenn man "firefox" oder "firefox logo" bei google bilder eingibt. Das is echt verblüffend. z.B. ein paar nachgemachte Firefox Logos oder das Firefox Logo als Kornkreis oder der Firefox wie er das Internet Explorer Logo frisst. Total lustig. Ich selbst bevorzuge den Slimbrowser gegenüber dem Internet Explorer, aber mit Firefox hatte ich erst selten was zu tun. Und ich finde der Slimbrowser is sowieso fast perfekt. Das mag aba auch daran liegen, dass ich mich an den gewöhnt habe. Is ja auch egal! Gleich gucke ich wieder Primeval!!! Juhu! Ich freu miich auf die ekeligen Würmer! Ade....


Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori

Das bin ich

Mein Bild
I am in my mid 20s and finished my university career. My areas of study included media analysis, literary and cultural studies, linguistics, and history. I like reading, drawing, writing, movies, TV, friends, traveling, dancing and all kinds of small things that make me happy. Just trying to spread some love.